Über Inoni

Die Marke INONI wurde auf Initiative von Tomek Skoczylas gegründet. Seit 2004 nähen und liefern wir Fahrradbekleidung mit den besten verfügbaren Technologien. Wir wollten schon immer unsere eigene Qualität zu dem Sport beitragen, den wir lieben und dem wir unser ganzes Leben gewidmet haben.

In den letzten Jahren haben wir eine Kultur der Bekleidungsproduktion entwickelt, die auf Respekt vor Handwerkskunst, fundiertem Wissen und Erfahrung basiert. Unser oberstes Ziel ist es, aktiven Menschen die Qualität und das Styling zu bieten, die sie verdienen.

Eine Frage haben?

DIE FEINSTE QUALITÄT

Mit eigenen Einrichtungen, Maschinen und vor allem sehr talentierten und leidenschaftlichen Mitarbeitern können wir uns während des Produktionsprozesses um kleinste Details kümmern. Jedes Produkt, an dem wir arbeiten, wird, bevor es den Empfängern präsentiert wird, einer Reihe von Tests in verschiedenen Positionen des Fahrers unterzogen.

Wir möchten unseren Kunden Outfits anbieten, von denen wir einmal geträumt haben, weil wir uns als Teil dieser Gesellschaft fühlen. Wir vertreten Menschen, die die Zukunft des Radfahrens gestalten, die das Leben in vollen Zügen genießen, ihre Ziele erreichen und von noch größeren Sportabenteuern träumen wollen. Menschen, die sich über kilometerlange Strecken und endlose Serpentinen von Straßen ausdrücken und ihre Leidenschaft für das Leben und das Erleben von Momenten demonstrieren. Bei INONI verstehen wir das vollkommen und fühlen uns deshalb verantwortlich für das, was Sie fahren.

REINE ELEGANZ

Wir wissen, wie wichtig für Sie die Möglichkeit ist, sich während einer Fahrt auszudrücken. Wir verbringen Hunderte von Stunden damit, unsere Kollektionen vorzubereiten. Unsere Designer folgen sorgfältig den sich schnell ändernden Trends in der Fahrradwelt. Wir versuchen auf dem neuesten Stand zu sein, jedoch liegt eine ruhige und elegante Ästhetik in der Zone unseres größten Komforts.

Gedämpfte, raffinierte und perfekt raffinierte Kollektionen machen die Werte, die wir repräsentieren, real. Dies ist unser Antrieb und Stil, dem wir treu bleiben.

Interessierstdu dich für?

Eine Geschichte selbst geschrieben

Wir sind seit 2007 in der Fahrradbekleidungsbranche präsent. Unser jüngstes und perfektestes Kind – die Marke INONI – entstand 2020. Wir sind eine Gruppe von Freunden, ein Team, das sich aus gemeinsamer Leidenschaft, Träumen und großen Ambitionen zusammensetzt. Gemeinsam repräsentieren wir die Kultur der Menschen, die reiten. Seit Jahren entwickeln wir uns gemeinsam weiter und perfektionieren jedes Detail unseres Unternehmens.

Die Zusammenarbeit mit mehreren europäischen Clubs mit ihrer höchsten Qualitätsnachfrage hat uns gezeigt, wie wir ein Produkt schaffen können, auf das wir stolz sind. INONI ist die Verkörperung unserer Träume, jahrelanger Bemühungen, Prüfungen und Tests. Es ist auch ein wichtiger Teil unseres Lebens, der sich der Perfektionierung von Sportkleidung widmet.
Jetzt sind wir nur froh, dass wir sie Ihnen präsentieren können.

2007

Kiore Ursprünge

Gründung der Kiore Group.
2012

INONI - Anfänge

Wir produzieren für eine der größten polnischen Marken und beginnen mit der Schaffung der Marke INONI.
2014

Produktionstestphase

Labortest von ultraschallgefügten Materialien. Qualitätsprüfung der Haltbarkeit von Maschinen und Bauteilen.
2017

Forschung & Entwicklung

Erste Testuniformen. Quintessenz der Produktvision - INONI-Shorts werden hergestellt. Qualitätsprüfung der Merino-Linie.
2019

Zufriedene Kunden

Die Einrichtung des Geschäfts und der Beginn der Auftragsausführung. Nach zweijähriger Testphase sind wir zuversichtlich, dass die Kunden Uniformen erhalten, auf die wir stolz sein können.

About INONI

INONI brand was created from the initiative of Tomek Skoczylas. We have been sewing and delivering cycling clothes since 2004 using the best available technologies. We have always wanted to contribute our own quality to the sport we love, and to which we have devoted all our lives.

In recent years, we have been developing a culture of clothing production based on respect for craftsmanship, substantive knowledge and experience. Our highest goal is to provide active people with the quality and styling they deserve.

Have a question?

THE FINEST QUALITY

Having our own facilities, machinery and, above all, very talented and passionate people, we are able to take care of even the smallest details during the production process. Each product we work on, before it is presented to recipients, undergoes a series of tests during a variety of rider’s positions.

We want to provide our customers with outfits we once dreamt of, because we feel part of this society. We represent people, who shape the future of cycling, people who want to live life to the fullest, reach their goals and dream about even greater sports adventures. People, who through kilometers of routes and endless serpentines of roads express themselves and demonstrate their passion for life and experiencing moments. At INONI we understand that completely, and that is why we feel responsible for what you ride in.

PURE ELEGANCE

We realise how important for you is a possibility to express yourself during a ride. We spend hundreds of hours preparing our collections. Our designers carefully follow the rapidly changing trends in the cycling world. We try to be up to date, however, a calm and elegant aesthetic is in the zone of our biggest comfort.

Subdued, sophisticated and perfectly refined collections make the values we represent real. This is our drive and style, to which we remain faithful.

Are you interested in?

A STORY SELF-MADE WRITTEN

We have been present in the cycling clothing industry since 2007. Our most recent and most perfect child – the INONI brand, emerged in 2020. We are a group of friends, a team united by common passion, dreams and great ambitions. Together, we represent the culture of people who ride. For years, we have been evolving together, perfecting each detail of our enterprise.

Cooperation with multiple European clubs, with their highest quality demand, taught us how to create a product we are proud of. INONI is the embodiment of our dreams, years of efforts, trials and tests. It is also an important piece of our lives devoted to perfecting sports clothes.
Now we are just glad we can present them to you.

2007

Kiore origins

Establishment of the Kiore Group.
2012

INONI - Beginnings

Producing for one of the biggest Polish brands we begin INONI brand creation.
2014

Production testing stage

Laboratory test of ultrasound joined materials. Machines and components durability quality check.
2017

Research & Development

First test uniforms. Quintessence of product vision - INONI shorts are made. Merino line quality testing.
2019

Satisfied customers

The establishment of the store and start of the execution of orders. After two years of testing we are confident that customers will receive uniforms we can be proud of.

Good news letter

News & updates from us. Only good news