INNOVATION

Wir wurden als Radfahrer geboren. Bessere Outfits waren für uns so wichtig, dass wir anfingen, unsere eigenen zu kreieren. Jetzt fühlen wir uns berufen, neue Lösungen für die Branche zu erfinden, zu entwickeln und umzusetzen.

 

 

 

INONI U-SONIC™
Eine unserer wichtigsten originalen technologischen Lösungen. Durch die Verbindung von Materialien mithilfe der Ultraschalltechnologie erhalten wir eine völlig glatte und aerodynamische Oberfläche, die eine perfekte Passform für den Körper gewährleistet, gefolgt von Komfort, den Sie erkennen werden. INONI U-SONIC ™ wird in Radhosen und Triathlon-Outfits verwendet.

 

8 STICHPUNKTE
Um das Material mit dem Polster zu verbinden, haben wir spezielle acht Kontaktpunkte verwendet, die eine extrem haltbare und starke – fast nicht rippbare – Verbindung bieten, die selbst bei Dehnung und intensivem Gebrauch schwer zu beschädigen ist. Wir haben es dort verwendet, wo sich das Pad mit dem Material verbindet, damit die ultraleichte Konstruktion beim Dehnen nicht durch zu viel Kraft beeinflusst wird.

MAGNETTASCHEN
Eingebaute Magnete in den Hemdtaschen ermöglichen einen schnellen und bequemen Zugang während einer Fahrt. Verstecken Sie einfach Ihr Telefon, Ihre Dokumente oder Ihre Kreditkarte, mit denen Sie Ihren Lieblingskaffee während des Stopps kaufen können.

Sie finden sie in Modellen, die für urbane Dschungelfahrten vorgesehen sind.

 

MERINO WOLLE
Während der Vorbereitung der INONI URBAN-Kollektion haben wir nach Material gegriffen, das in der Welt des Outdoor-Sports weltweit geschätzt wird, nämlich MERINO WOOL. Merinowollfasern fühlen sich angenehm an, atmen gut und nehmen unerwünschte Gerüche sehr langsam auf. Unsere Shirts aus der Merino-Kollektion haben antibakterielle Eigenschaften. Bei der Auswahl unserer Materialien haben wir uns für 100% natürliche Materialien entschieden – genau die gleiche Art.

Merinowolle ist ein Cobmfort und Frische Garantie für einen ganzen Tag. Perfekte Lösung für Pendler.

 

UNENDLICHER KOMFORT
INONI-Shirts wurden entwickelt, um jedem Benutzer Komfort zu bieten. Passend, aber nicht übermäßig fest, ohne dass sich überschüssiges Material ansammelt, und absolut ergonomisch. Egal, ob Sie ein Profi oder ein Amateur sind, Sie verdienen das Produkt von höchster Qualität.

 

WIE EINE ZWEITE, BESSERE HAUT
Wir bemühen uns, dass unsere Kleidung leicht, subtil und am Körper kaum wahrnehmbar ist. INONI-Shorts passen sich perfekt dem Körper an und bilden eine Art zweite Haut, die eine hervorragende Aerodynamik und Ergonomie bietet.

INNOVATION

We were born cyclists. Better outfits were so important for us, we started creating our own. Now we feel the calling to invent, create and implement new solutions for the industry.

 

 

 

INONI U-SONIC™
One of our most important original technological solutions. Connecting materials using ultrasound technology we obtain a completely smooth and aerodynamic surface, ensuring perfect fit to the body followed by comfort you will recognize. INONI U-SONIC™ is used in cycling shorts and triathlon outfits.

 

8 STITCHING POINTS
To connect material with pad we used special eight points of contact weave, providing extremely durable and strong – almost unrippable – joint, which is difficult to damage even with stretching and intense use. We used it where the pad connects with material, so it’s ultralight construction is not influenced by too much force during stretching.

MAGNETIC POCKETS
Built-in magnets in shirt’s pockets make quick and convenient access possible during a ride. Easily hide your phone, documents or credit card you can buy your favourite coffee with during the stop.

You will find them in models designated for urban jungle rides.

 

MERINO WOOL
During INONI URBAN collection preparation we reached for material globally appreciated in the world of outdoor sports, which is MERINO WOOL. Merino wool fibers are pleasant in touch, breathe great and absorb unwanted scent very slowly. Our shirts from the Merino collection have antibacterial properties. Selecting our materials we reached for 100% natural ones – exactly the same nature provided.

Merino wool is a cobmfort and freshness guarantee for a whole day. Perfect solution for those commuting on bikes.

 

 

 

 

INFINITE COMFORT
INONI shirts were constructed to bring comfort to every user. Fitting, but not excessively tight, without excess material accumulating, and absolutely ergonomic. Whether you are a professional or an amateur, you deserve the highest quality product.

 

LIKE A SECOND, BETTER SKIN
We make every effort to ensure our clothes are light, subtle and almost imperceptible on the body. INONI shorts fit perfectly to the body, forming a kind of second skin, providing excellent aerodynamics and ergonomics.

Good news letter

News & updates from us. Only good news